Januar 2007

Neujahrswanderung 2007

Die Neujahrswanderung des ZV sollte die Teilnehmer zur Sängerklause nach Immelborn führen. 8 Unentwegte waren auch pünktlich am Ausgangsort "Schafwerra" erschienen. Das Wetter war nicht besonders und unterwegs wurde es immer schlimmer. Kurz vor Craimar reichte es und wir stellten unseren Plan einfach um. Statt zurück, fuhren wir nun zuerst mit dem Zug. Die "Sängerklause" war nach einer kurzen Wanderung erreicht. Nach einem längerem Aufenthalt bei vorzüglichem Essen und einigen Bier machten wir uns diesmal zu Fuß auf den Heimweg. Das Hainbacher Tal entlang, überquerten wir am Sandfleck die Pleßstraße und liefen durch den Neuhöfer Grund und über die Eliete zurück nach Breitungen. Die ca. 8 km lange Wanderung war ein gelungener Jahresauftakt."