Mai 2013

Waldfest auf dem Pleß am 1. Mai 2013

"Nix wie hin, zum Waldfest auf dem Pleß am 1. Mai" So stand es auf den Plakaten unseres Zweigvereins, die zahlreich in Breitungen und Umgebung zu sehen waren. Für viele Wanderfreunde ist es inzwischen zu einer schönen Tradition geworden unserem Aufruf zu folgen. Natürlich spielt das Wetter bei solchen"Freiluftveranstaltungen" eine wesentliche Rolle. Wir hatten aber wieder mal Glück! Bei zeitweise frischem Wind, aber auch herrlichem Sonnenschein fühlten sich auf dem Berg alle wohl. Wir haben uns bemüht unseren Wanderfreunden bei Lifemusik, Bratwurst, Fischbrötchen, Suppe mit und ohne Bockwurst, Fettbrot, Kuchen und Kaffee und bei einem "Rhöner Bier" den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch unsere kleinen Gäste fanden bei Gesine Beschäftigung und Abwechslung.

Fazit: Eine gelungene Veranstaltung!

Allen, die am Gelingen des Waldfestes beteiligt waren ein herzliches "Dankeschön".

mai 2013 a

mai 2013 b