Mai 2004

1. Mai auf dem Pleß

Wie bereits im Veranstaltungsplan angekündigt, feierten wir am 1. Mai das Rhönklub-Waldfest auf dem Pleß.
Mehrere hundert Wanderfreunde fanden sich bei sehr gutem Wetter auf unserem Hausberg ein.
Bei Bratwurst, Bier und Festagskuchen waren die Mühen des Aufstieges bald vergessen.
In bewärhrter Weise umrahmten die Werrataler Musikanten den Tag musikalisch.

mai 04 a

mai 04 b

Ein herzliches Dankeschön allen aktiven Rhönklubmitgliedern, die zum Gelingen des Festes beitrugen.

Arbeitseinsatz auf dem Pleß

Am 08.05. und am 15.05.04 führten wir Arbeitseinsätze auf dem Pleß durch.

Nach dem Winter waren Instandhaltungsarbeiten an den Gebäuden und an der Außenanlage notwendig geworden.
Um auch in der Kalten Jahreszeit allen Wanderfreunden einen warmen und trockenen Platz anbieten zu können, wurde an beiden Tagen Brennholz eingeschlagen, transportiert, gespalten und zum Trocknen aufgeschichtet.

mai 04 c

Vielen Dank allen Beteiligten!