Mai 2010

1.Mai auf dem Pleß

Wenn Jagdörner und Tenorhörner auf unserem Hausberg erschallen, dann ist 1. Mai.
Einer schönen Tradition folgend haben wir auch in diesem Jahr, am 1. Mai, das Waldfest auf dem Pleß gefeiert. Nach anfänglich nicht gerade guten
Wetteraussichten konnte wir dann in den Stunden nach dem Mittag doch einen regen Zuspruch verbuchen.
Viele unverdrossene Wanderfreunde erschienen auf dem Pleß und lauschten den Klängen der Blasmusikapelle und der Jagdhornbläser.
Auch unser Bürgermeister lies es sich nicht nehmen, und folgte den Wanderfreunden auf den Pleß. "Dort packte er kräftig mit an,
wie man auf einem der Bilder sehen kann".

mai2010a

mai2010b